SuB

Auch ich habe ihn, den Stapel der ungelesenen Bücher! Oder in meinem Fall oft auch den "ich lese die ersten 10 Seiten und dann doch was anderes, aber ich komme auf jeden Fall zu dir zurück"-Stapel. Diesen gibt es bei mir nicht nur in Papier sondern auch in digitaler Form.

Zuerst präsentiere ich euch die Papier-Bücher, die sich bei mir angesammelt haben. Zum Glück ist Papier ja geduldig. Es sind 14 Bücher und mindestens 7-8 davon würde ich über das Jahr gerne schaffen.

01. Gegen das Sommerlicht - Melissa Marr
02. Gegen die Finsternis - Melissa Marr 
03. delirium - Lauren Oliver
04. Godspeed - Beth Revis
05. Firelight - Sophie Jordan
06. Malfuria - Christoph Marzi
07. Das verbotene Eden - Thomas Thiemeyer
08. Zweilicht - Nina Blazon
09. Zwei Kerzen für den Teufel - Laura Garcia
10. Kind der Magie - Jennifer Fallon
11. Engelsnacht - Lauren Kate
12. Faunblut - Nina Blazon
13. Crashed - Robin Wasserman
14. Göttlich verdammt - Josephine Angelini

Anmerkung: Gegen das Sommerlicht habe ich vor 9 Jahren schonmal gelesen, aber keinerlei Erinnerung mehr, und da ich einen zweiten Band habe, musste das Buch mit auf den Stapel.


Aber auch bei den E-Books muss ich mich mal ranhalten. Einige Bücher habe ich schon angefangen und dann war etwas anderes doch interessanter und um wieder in das Buch reinzukommen, muss ich wahrscheinlich ganz von vorne anfangen. Ich sollte mir angewöhnen angefangene Bücher einfach fertig zu lesen, aber manchmal ist das wirklich viel schwerer als man denkt. Und nun die Liste, die zum Glück bei weitem nicht so lang ist, wie die der Papier-Bücher :

01. Letzte Entscheidung (Die Bestimmung, Band 3) - Veronica Roth
02. City of Heavenly Fire: Chroniken der Unterwelt (6) - Cassandra Clare
03. Raya und Kill - Gefährliche Grenze - Sue Twin
04. Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1) - Halo Summer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen